Neuigkeiten

Hallo Leute,

 

ich muss Euch erzählen, was ich so in letzter Zeit in meinem Tierpark beobachte. Irgendwie sind meine Tierpfleger komisch. Sie rennen hin und her, aber nicht zu mir! Nein zur Turnhalle, die unterhalb des Tierparks steht. Ob sie wohl Sport machen müssen wegen der Figur und so? Na, ich habe ja gefragt.

 

Es ist so, wenn Baustart für unseren Umbau ist, wird ja erstmal fast alles abgerissen was mal Tierpark war. Auch das Sozialgebäude mit der Futterküche. Na ich bekam ja einen Schreck. Wo werden jetzt meine leckeren Futterportionen zusammengestellt?

 

Natürlich haben meine Tierpfleger an alles Gedacht. Zurzeit laufen die Vorbereitungen zum Umzug des Tierparks. Also meine Futterküche zieht um! Deshalb rennen alle immer in die Turnhalle. Schleppen Material rein und raus. Handwerker werkeln rum. Und nun kommt es! Ein riesiges blaues Auto mit einem Container drauf kam plötzlich in den Steinbachweg. Gekonnt lenkte der Fahrer das Auto um die Kurven und setzte den Container auf die Wiese vor der Turnhalle. Na gut ein bisschen Werkzeug brauchen meine Tierpfleger ja, um unter anderem auch bei mir sauber zu machen. Nun kann dies auch umziehen, in den Container.

 

Meine Tierpfleger sagten mir, dass ich mich daran wohl gewöhnen müsste, das große Autos zu uns kommen. Denn bald geht das große Bauen bei uns los. Ich bin schon so gespannt. Bis dann ihr Lieben, ich melde mich, wenn es was Neues gibt.

 

Wildschwein Eberhard