Neuigkeiten

Eine neue Wurzel für uns

Hurra, unser Wildschweingehege ist fertig. Symbolisch legten die Bauarbeiter der SAW GMBH noch mal eine Wurzel für uns ins Gehege. Das fanden Schweini und ich richtig spannend. Danke liebe Bauarbeiter, wir hatten ja eine tolle Zeit mit euch. Ich glaube, Schweini und ich haben ein paar neue Freunde gefunden. Ich will hoffen, dass uns die Bauarbeiter oft besuchen werden.              Und wir haben auch mehrere Maskottchen ins Gehege bekommen. Über unseren Köpfen scheint sich ja eine Geschichte zu entwickeln. Neben Tinkabell sind jetzt auch ein Koch Namens Smee, ein Pirat Namens Hoock und ein Junge Namens Peter Pan in unser Gehege angekommen. Na und wer sich auskennt in der Welt von Walt Disney weiß, dass diese Figuren alle was mit der Peter Pan Geschichte zu tun haben. Der Tierpark wird nicht nur ein Ort des Lernens und der Erholung, sondern auch ein Ort des Träumens.                                                                                                                                                                                                                   

Wildschwein Eberhard

 

 

 

Peter Pan

Peter Pan

Huck

Kapitän Huck

Smee

Koch Smee

John Darling

John Darling

Wendy Darling

Wendy Darling

Wetterschutzhütten sind angekommen

Ankunft der Wetterschutzhütten für die Waschbären und Otter