Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTierpark Vogelvoliere | zur StartseiteTierpark Dammwildgehege | zur StartseiteSozialgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTierpark Spielschiff | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Steinmarder Munki

12. 11. 2019

Hallo Leute,

heute habe ich eine traurige Nachricht für euch. Am 25. Oktober mussten wir unseren Steinmarder Munki im stolzen Alter von 21 Jahren über die Regenbrücke gehen lassen.

Ich und meine Tierpfleger sind traurig, dass dieser quirlige kleine Kerl nicht mehr da ist. Bis zu Letzt hat Munki mit lustigen Knopfaugen aus seinem Baumstamm geschaut, um ja nichts zu verpassen, wenn Bewegung im Tierpark war. Aber dann zeigte uns sein Körper, dass es nicht mehr ging und wir entschieden uns, Munki auf seinen letzten Weg zu schicken.

Zum Leben gehört auch der Tod. Mach es gut kleiner Munki Räuber, wir werden dich nicht vergessen.

Bis dann!

Euer Wildschwein Eberhard.

 

Bild zur Meldung: Steinmarder Munki